REPERTOIRE   Rückschau
Ein TANZFEST für euch! | Stückbeschreibung
preview Fotoauswahl

Die Deutsche Tanzkompanie Neustrelitz sagt DANKE

preview Fotoauswahl

Sondervorstellung am 20. Juli für 5 Euro auf allen Plätzen

Wir haben gemeinsam gebangt und gekämpft. Nun ist das Aus für die Deutsche Tanzkompanie abgewendet, wir können unsere künstlerische Arbeit fortsetzen und unsere gesamte Energie in diese fließen lassen. Ohne die Unterstützung der vielen Mitstreiter in der Region, das Engagement jedes einzelnen Bürgers, der sich für uns eingesetzt hat, wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Wir haben Verbundenheit erfahren und konnten spüren, dass man unserer Arbeit mit viel Aufmerksamkeit und Wertschätzung begegnet. Das hat uns viel Kraft gegeben. Es ist uns ein Bedürfnis, allen unseren Dank auszudrücken. Wir wollen das in Form einer besonderen Vorstellung tun.
Damit so viele unserer Unterstützer, Freunde und Tanzbegeisterte wie möglich daran Teil haben können, haben wir einen anderen Rahmen für diese Begegnung gewählt.
Wir laden am 20. Juli 2016 zu einem „Tanzfest für Euch“ auf den Schlossberg Neustrelitz ein. Erleben sie die Deutsche Tanzkompanie Open Air. Wir freuen uns auf Sie!

Deutsche Tanzkompanie Neustrelitz