ENSEMBLE Leitung & Mitarbeiter MUSIKTHEATER SCHAUSPIEL Kooperation: TANZKOMPANIE
Marshall Titus | Der kleine Horrorladen | www.marshalltitus.com
preview Fotoauswahl

preview Fotoauswahl

Der aus Chicago stammende Soulsänger und Songwriter Marshall Titus lebt seit einigen Jahren in Hamburg nachdem er schon viele musikalische Projekte in den USA erfolgreich begleitet hat. Seine Lieder handeln von 'Human Experience', vom Leben mit all seinen Facetten. "Da gibt es diese große Kraft in der Musik." Music is the universal language and I intend to speak to the world through my music.
All dies beginnt vor allem mit einer Stimme, die durch tiefe Leidenschaft und Sehnsucht eine markerschütternde Melodie komponiert. Man fühlt, wie sie sich erhebt und uns auf eine Reise durch Errungenschaften und Verluste mitnimmt. Wir erleben, wie akustische Bilder in unseren Köpfen entstehen und wachsen. Mit allen Sinnen nimmt man diese sinnliche Erfahrung in sich auf.
Das Multitalent, Marshall Titus, ist ein Künstler, dessen Musik und Stil unbekannte Facetten der Soulmusik beleuchten, purem Global-Soul!